Donnerstag, 31. März 2016

Geburtstagskarten

Hallo,

mein heutiges Projekt ist eine Geburtstagskarte mit dem Stempelset "Was ich mag" aus der Sale-A-Bration von Stampin' Up!



Ja, und wenn mir eine Kartengestaltung gut gefällt, kann es schon mal vorkommen, dass ich ein und dieselbe Vorlage gleich in mehreren Farben umsetze. Ich finde es immer wieder faszinierend wie unterschiedlich die gleiche Karte in unterschiedlichen Farben wirkt.

Geburtstagskarten kann man ja nie genug haben, oder?

Ich verwende solche Serien von Geburtstagskarten auch immer wieder mal gerne als kleines Geschenk oder Mitbringsel. Zu diesem Zweck werden die Karten in einer passenden selbst gestalteten Box verpackt.

Die Boxen lassen sich natürlich zu den verschiedensten Themen gestalten (Geburtstagskarten, Babykarten, Trauerkarten, ...). Auf den Deckel der Box kommt die gleiche Vorlage, wie auch die Karten gearbeitet wurden. So sieht man auf den ersten Blick, was drinnen ist, wenn man mehrere Boxen hat.

Liebe Grüße,
Susanna


Kommentare:

  1. Die Boxen sind eine super Idee und schauen toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich total, dass sie dir gefallen. Mit diesen Boxen hat man die Karten einfach schön und ordentlich verstaut. LG Susanna

    AntwortenLöschen
  3. WOW !
    Als "kleines" Geschenk oder Mitbringsel würde ich diese Boxen aber nicht sehen - die sind großartig und ein riesen Geschenk ! Gratuliere !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine, ich freu mich sehr, dass dir meine Geschenksidee gefällt. Und es macht echt Spaß verschiedene Farben auszuprobieren. Wenn mir eine Karte gefällt, bin ich halt manchmal nicht zu stoppen. :-))) Glg susanna

    AntwortenLöschen