Freitag, 25. März 2016

Ostereierverpackung

Hallo,

als kleines Mitbringsel zu Ostern, hab ich eine kleine Ostereier-Verpackung gestaltet. Der Deckel ist diesmal zum Aufklappen und es passen genau fünf von den kleinen Schoko-Ostereiern rein.




Die Verpackungen hab ich farblich passend zu den Schoko-Eiern gewerkelt. Es gab auch eine grüne Verpackung, aber die hat es nicht mehr auf das Foto geschafft. Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut.


Gearbeitet habe ich mit den Farben Rosenrot, Pazifikblau (und Olivgrün); und mit dem Designerpapier im Block Liebesblüten und Frühjahrsfantasie.


Liebe Grüße,

Susanna

Kommentare:

  1. Liebe Susanna,
    erst mal herzliche Glückwünsche zum schönen blog! Ich freu mich, dass ich hier nun auch deine tollen Werke bewundern kann!
    Schön, dass du unsere Team-blog-Runde nun erweiterst.
    Viel Spaß weiterhin und glg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich freue mich auch wirklich sehr in deinem Team sein zu dürfen.
    GlG Susanna

    AntwortenLöschen