Sonntag, 10. April 2016

Blütenmedaillon-Verschluss

Hallo,

heute zeige ich euch eine kleine Verpackung für die Haselnuss-Waffelröllchen. Dieses Projekt hat eine Teamkollegin, die liebe Beate, bei unserem letzten Teamtreffen mit uns gestaltet.

Was das wirklich faszinierende an dieser Verpackung ist, ist eigentlich der Verschluss. Der ist nämlich mit der Stanze "Blütenmedaillon" gearbeitet. Diese Art des Verschlusses kannte ich davor noch nicht und da ich diese Röllchen ja sehr lecker finde, war ich natürlich sofort begeistert von dieser Goodie-Verpackung.




Ich habe hier mit dem Designerpapier im Block "Liebesblüten" gearbeitet, mit den Farben Flüsterweiß, Kirschblüte, Rosenrot und Savanne.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag.

Liebe Grüße,
Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen