Sonntag, 3. April 2016

Dreiecksbox

Hallo,

letzte Woche war ich selbst Gastgeberin einer Vorführung von Schweizer Naturprodukten. Die liebe Jeanine hat uns interessante Produkte näher gebracht und erklärt.

Ich hab es mir natürlich nicht nehmen lassen, meine Gäste mit einem kleinen Goodie Willkommen zu heißen. Und diese kleinen Goodies möchte ich euch heute zeigen:





Ich hatte mich für diese Dreiecksbox entschieden und gewerkelt hab ich mit Flüsterweiß, Zartrosa und ein bisschen Rosenrot und Farngrün und natürlich wieder mal mit meinem absoluten Lieblingsprodukt aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog, den Framelits Formen "Pflanzen Potpourri". Der Spruch aus dem Stempelset "Zum Nachwuchs" passt in so einem Fall auch sehr gut. Gefüllt waren die Boxen mit einem kleinen weißen Küsschen. Guten Freunden gibt man doch ein Küsschen, oder? ;-)

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare: