Montag, 18. April 2016

Frühlingsgrüße

Hallo,

heute schicke ich euch ganz liebe Frühlingsgrüße. Wenn man bei uns heute aus dem Fenster schaut, sieht man nichts als Regen und graue Wolken. Naja, der April hält was er verspricht, seeehr wechselhaftes Wetter. Dafür gibt es auf meiner Karte heute einen blauen Himmel.



Für den Hintergrund habe ich das Besondere Designerpapier "Magische Muster" hergenommen. Eingefärbt habe ich das Designerpapier in Holzoptik mit der Walze und Stempelfarbe in Savanne. Außerdem habe ich das Stempelset "Happy Home" (mit dem Aqua Painter coloriert) und die Thinlits Formen "Trautes Heim" verwendet. Der Spruch ist aus dem Stempelset "Geniale Grüße" und mit der kleinen Itty Bitty Blümchen-Stanze habe ich noch ein paar Farbtupfer auf die Karte gebracht.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Liebe Susanna, deine Karten sind wie diese manchmal richtige Kunstwerke. Sehr schön! Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanna, deine Karten sind richtige Kunstwerke! Diese gefällt mir besonders gut. Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Eva! Ich freu mich sehr über dein schönes Kompliment. Glg Susanna

      Löschen