Freitag, 8. April 2016

Geburtstagskarten

Hallo,

letzten Monat hatten wir einige Geburtstagskinder in unserem Team.

Ich zeige euch heute die Geburtstagskarten, die ich im März an meine lieben Kolleginnen verschickt habe.

Renée hat von mir diese Karte bekommen:



Hätte ich beim Gestalten der Karte schon gewusst, dass Renée dem Rosa-Fieber verfällt, hätte ich die Karte anders gestaltet. ;-)

Birgit hat diese Karte bekommen:



Ich hoffe, dass die Karte nicht zu dunkel war für Birgit, sie mag ja schwarz eigentlich nicht so gerne, aber ich finde dieses Designerpapier im Block "Meine Party" ist einfach der Kracher. :-)

Und an Anja habe ich diese Karte geschickt:



Ich denke mir, ein paar Blümchen gehen ja immer, oder? :-)

Morgen gibt es hier wieder unseren wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop.

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Drei sehr unterschiedliche und wirklich tolle Karten. Eine davon steht auch meiner Fensterbank und ich freu mich jedesmal, wenn ich sie sehe :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, das freut mich natürlich auch sehr. Glg Susanna

      Löschen