Freitag, 22. April 2016

Goodies - Workshop

Hallo,

heute am Nachmittag gibt es wieder einen Workshop bei meiner lieben Freundin Hanni. Das Thema ist diesmal das Stanz- und Falzbrett für Umschläge. Und ich freue mich wirklich schon sehr darauf.

Die Goodies für die Teilnehmer sind fertig und passend zum Thema habe ich auch diese mit dem Stanz- und Falzbrett gearbeitet.



Das Designerpapier stammt aus dem Block "Meine Party".

Die Projekte, die wir heute gestalten werden, zeige ich euch dann nächste Woche in einem Bericht.

Falls auch ihr Interesse habt an einem Bastel-Workshop teilzunehmen oder ihr vielleicht gerne selbst eine Bastel-Party ausrichten möchtet, dann meldet euch doch einfach bei mir. Kontaktdaten findet ihr hier.

So, jetzt mache ich noch die letzten Vorbereitungen, dann wird alles ins Auto gepackt und los gehts.

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Viel Spaß bei deinem Workhop Susanna - mit den tollen Goodies weckst du bestimmt gleich noch mehr das Interesse am Stanzbrett bei deinen Teilnehmerinnen. Sie werden sicher auch von deinen Projekte begeistert sein :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Astrid. Es war wieder mal sehr schön. Ich mach das einfach so gerne und es macht mir so viel Spaß. Freu mich schon auf meinen nächsten WS. Glg Susanna

      Löschen