Sonntag, 24. April 2016

Herztascherl

Hallo,

in zwei Wochen ist Muttertag. Schön langsam wird es Zeit sich ein bisschen Gedanken zu machen, womit man Mama heuer eine Freude machen könnte.

Die Thinlits Formen "Blühendes Herz" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog zählen ja zu meinen Lieblingsprodukten. Ich finde das ausgestanzte Herz sooo schön und auch so vielseitig einsetzbar. Bei mir war es zum Valentinstag schon ganz stark im Einsatz und jetzt zu Muttertag bietet sich das Herz natürlich auch wieder an. Aber auch für Geburtstage, Hochzeiten, etc. ist es immer wieder passend.

Diesmal habe ich für den Muttertag eine kleine Herztasche gewerkelt.



Gefüllt habe ich das Tascherl natürlich mit den Lieblingsnaschis meiner Mama.



Gearbeitet habe ich in den Farben: Taupe, Flüsterweiß und Melonensorbet. Das Satinband in Melonensorbet hat da natürlich sehr gut dazugepasst und gibt einen schönen Henkel ab. Dieses schöne Satinband steht leider auf der Auslaufliste und wird nicht in den neuen Hauptkatalog übernommen, das heißt, wer das noch möchte, muss schnell sein.

Liebe Grüße,
Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen