Donnerstag, 28. April 2016

Kleines Dankeschön

Hallo,

vorige Woche hat mich mein Mann von unterwegs angerufen und gefragt, ob ich ihm vielleicht so ein "kleines Dankeschön" machen könnte, er bräuchte es für eine liebe Bekannte. Tja, natürlich KANN ich. ;-) Dann kam noch die Zusatzfrage: Schaffst du das bis morgen? Ja, ich denke schon. ;-)

Mir ist sofort meine Verpackung von der letzten Team-Sketch-Challenge eingefallen. Es gibt diese leckeren lila Schoko-Pralinen auch mit der passenden gelben Aufschrift "Kleines Dankeschön".



Passend zu der Schoki hab ich die Verpackung in Lila-Tönen und Gelb-Tönen gearbeitet: Pflaumenblau, Aubergine, Honiggelb und Ockerbraun. Der Stempel "Für dich" ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Einfach toll". Dieses Stempelset kann man sich als Gastgeberin einer Stempel-Party ab einem Umsatz von 200 Euro gratis sichern.

Ja, diese Verpackung ist wirklich schnell gemacht und macht aber doch um einiges mehr her als nur die Schokolade alleine zu verschenken.

Unsere Bekannte hat sich auf alle Fälle sehr über die kleine Aufmerksamkeit gefreut und das ist das, was mich dann immer am allermeisten freut. :-)

Liebe Grüße,
Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen