Samstag, 2. April 2016

Team-Sketch-Challenge #57


Hallo,

und herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop.

Es ist mein erster Blog-Hop und ich freu mich riesig, dabei sein zu dürfen.

Vielleicht kommt ihr schon von Agnes zu mir, oder ihr startet hier.

Jede Woche stellt uns Anita mit einem frei ausgewählten Sketch vor eine Herausforderung. Diesmal war es folgende Vorlage:

Mich haben diese zwei süßen Schnecken gleich auf den ersten Blick zu einer Babykarte inspiriert.



Verwendet habe ich: Farbkarton in Flüsterweiß, Saharasand und Aquamarin, das Stempelset "Zum Nachwuchs" und das wunderschöne Glitzerband in Aquamarin aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.

Und jetzt könnt ihr schauen, wie die liebe Renée den Sketch umgesetzt hat. Viel Spaß beim Weiterhüpfen!

Liebe Grüße,
Susanna


Kommentare:

  1. Liebe Susanna, Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut - ich liebe dieses Stempelset! :-) LG Renée

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Renée. Ich finde auch, dieses Stempelset gehört zu den Must-haves. :-) Glg Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süsse Karte!und die Farbkombi ist auch perfekt, wenn man noch nicht weiss, ob's ein Bub oder Mädel wird. LG Alexandra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra, vielen Dank! Ich freu mich sehr, dass dir die Karte gefällt. Ich hab jetzt bei dieser Karte mit Aquamarin eher an einen Buben gedacht, aber die Vorlage lässt sich natürlich auch jederzeit mit Zartrosa oder Kirschblüte für ein Mädchen werkeln. Glg Susanna

      Löschen