Samstag, 9. April 2016

Team-Sketch-Challenge #58


Hallo,

und herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Freu mich sehr, dass ihr wieder vorbei schaut.

Vielleicht kommt ihr schon von Agnes zu mir, oder ihr startet hier.

Diese Woche hat uns Anita mit diesem Sketch herausgefordert:



Diesmal hab ich mir ein bisschen schwer getan. Der Sketch hat mir gleich auf den ersten Blick sehr gut gefallen, doch als ich dann meine Karte zu werkeln begann, hatte ich so meine Probleme. Obwohl Blumen abgebildet sind, wollte ich diesmal nicht mit Blumen arbeiten. Ich hab mir also nach längerem Überlegen das Stempelset "Partyballons" und die Stanze "Luftballons" hergenommen, weil ich dieses schöne Set viel zu selten verwende und dann ist auch ziemlich rasch diese bunte Geburtstagskarte entstanden:


Verwendet habe ich die Farbkombi: Curry-Gelb, Wassermelone und Minzmakrone; und auch wieder das schöne Designerpapier im Block "Meine Party".

Und jetzt hüpft mal weiter zur lieben Renée und schaut euch ihr Werk an. Viel Spaß noch!

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Liebe Susanna, eine schöne Karte hast Du da gewerkelt und ich liebe die Luftballons, obwohl ich sie leider auch viel zu selten nutze. LG Renée

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Renée. Freut mich, dass dir die Karte gefällt. Glg Susanna

    AntwortenLöschen