Samstag, 16. April 2016

Team-Sketch-Challenge #59

Hallo,

und herzlich Willkommen am Samstag zu unserem Blog-Hop. Schön, dass ihr wieder vorbei schaut. Vielleicht kommt ihr von Agnes zu mir, oder ihr startet hier die Runde.

Das war diese Woche unsere Sketch-Vorlage:

Ich finde diesen Sketch wirklich wunderschön. Und da ich mir schon seit längerer Zeit vorgenommen hatte, ein Cover für meinen Kalender zu machen, hab ich diesmal das hier gewerkelt:


Nachdem der Kalender von der Grundfarbe her blau ist, war mein erster Gedanke das Designerpapier "Englischer Garten" aus dem Hauptkatalog. Der Spruch ist aus dem Stempelset "Die kleinen Dinge" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Und der Schmetterling ist mit dem Stempelset "Watercolor Wings" gestempelt und mit den Framelits "Schmetterling" ausgestanzt.

So lässt sich wirklich ganz schnell ein günstiger, langweiliger Kalender mit ganz persönlicher Note aufhübschen. Ist sicher auch mal als kleine Geschenksidee zu verwenden.

Und jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß beim Weiterhüpfen zur lieben Renée.

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Liebe Susanna, Dein Kalender gefällt mir sehr gut! LG Renée

    AntwortenLöschen
  2. Hi Susanna ! Das DP "Englischer Garten" ist auch eines meiner Lieblingspapiere.
    Das Kalenderdeckblatt ist sehr schön geworden, wirklich eine nette Geschenksidee !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sabine. Freut mich total, dass dir mein Werk gefällt. :-) Lg Susanna

      Löschen