Samstag, 30. April 2016

Team-Sketch-Challenge #61


Hallo,

herzlich Willkommen am Samstag zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop.

Vielleicht kommt ihr schon von Agnes zu mir, oder es geht hier bei mir los.

Das war auf alle Fälle diese Woche unsere Sketch-Vorgabe:



Und hier könnt ihr sehen, was ich daraus gewerkelt habe:



Ich habe bei dem Sketch relativ schnell an die Prägeform "Ziegel" gedacht, Farbkarton in Terrakotta geprägt und die Zwischenräume mit einem weißen Gelstift nachgezogen, damit die Ziegelstruktur besser rauskommt. Über die Ziegelmauer ranken sich die Blüten, ausgestanzt mit den Framelits-Formen "Pflanzen-Potpourri", in den Farben Flüsterweiß, Ockerbraun und Honiggelb. Den Hintergrund habe ich in Himmelblau aquarelliert und mit "freestyle" ausgeschnittenen Wolken versehen. Der Stempelspruch ist aus dem Set "Geniale Grüße".

So, und jetzt könnt ihr gespannt sein, wie die liebe Renée die Sketch-Vorlage umgesetzt hat. Viel Spaß beim Weiterhüpfen.

Liebe Grüße,
Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen