Dienstag, 12. April 2016

Teebeutel-Verpackung

Hallo,

das heutige Projekt habe ich mit dem Set "Noch ein Tässchen" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog gewerkelt.

Es ist eine Verpackung für ein paar Teebeutel. Ich denke mir, es müssen ja nicht immer Süßigkeiten sein. Seit ich das Set in unserem aktuellen Saisonkatalog entdeckt habe, verschenke ich sogar vermehrt Tee und ich ertappe mich des öfteren dabei, dass ich beim Einkaufen die Teesorten passend zu unseren Stampin' Up!-Farben auswähle. Naja, vielleicht kennt ihr sowas ja auch. ;-)



Die verwendeten Farben sind hier: Curry-Gelb, Orangentraum und ein bisschen Terrakotta.

Den Spruch aus dem Stempelset "Vollkommene Momente" finde ich so schön und vor allem so passend, wenn man vorhat eine reine Teetrinkerin zu überraschen.

Seitlich habe ich die Verpackung ein Stück offen gelassen. So kann man die Teebeutel besser entnehmen bzw. reinstecken, ohne dass man jedes Mal die Schleife aufmachen muss.



So, jetzt kann ich nur noch hoffen, dass sich die Beschenkte über die kleine Verpackung freut.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Liebe Susanna,
    eine sehr schöne Verpackung hast du da gewerkelt :-), ich mag das Set auch besonders gerne.
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gudrun. Freut mich sehr, dass dir die Verpackung gefällt. Glg Susanna

      Löschen
  2. Liebe Susanna, deine Teeverpackung gefällt mir total gut und ich bin sicher, dass sich die Empfängerin riesig freuen wird!
    Ich mag das Stempelset auch total gerne :-)
    Glg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Astrid. Ich konnte die Teeverpackung leider noch nicht überreichen, aber ich hoffe auch, dass sich die Empfängerin freuen wird. Glg Susanna

      Löschen
  3. Hallo Susanna,
    ich bin auch ein Fan von diesem Set und deine Verpackung gefällt mir sehr!!!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Birgit. Das Set zählt für mich eindeutig zu den Must-Haves. Glg Susanna

      Löschen