Sonntag, 22. Mai 2016

Bericht Katalogparty

Hallo,

ich möchte euch heute ein paar Eindrücke von meiner Katalogparty zeigen.



Hier seht ihr noch alles unberührt, jungfräulich. Später sah es dann anders aus. ;-) Aber schaut selbst weiter.



Gestartet haben wir dann erst mal mit Kaffee und Kuchen. :-) Wir hielten das für den optimalen Einstieg.

Gestärkt haben wir uns dann über den Katalog hergemacht. Ich hab also ein bisschen (oder eher ein bisschen mehr) erzählt und gezeigt und informiert und hingewiesen und und und. Ja, wenn von etwas begeistert bin und erstmal in Fahrt bin ..., bin ich schwer zu stoppen. :-)))

Und schließlich haben wir es doch tatsächlich noch geschafft ein bisschen zu basteln.



Schaut mal, wie konzentriert gearbeitet wurde. :-)

Und diese Karten sind dabei entstanden:



Sehr fleißig waren meine Damen!

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Servus susanna,

    mir gefallen die Karten mit dem Herzstempel + dem "love"-Stempel besonders gut !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine! Ich finde das ganze Stempelset echt klasse, das ist in natura noch viel schöner als im Katalog. Glg Susanna

      Löschen