Donnerstag, 5. Mai 2016

Erstkommunionskarte

Hallo,

gestern war eine ganz liebe Bekannte bei mir, die für die Erstkommunion ihrer Nichte eine Karte brauchte. Sie hat mir nur gesagt, wie das restliche Geschenk verpackt wäre, nämlich dass die Farben Rot, Blau und Grün darin vorkämen, und dass es schön wäre, wenn die Karte da irgendwie dazu passen würde.

Ich habe mir also das Stempelset "Gesegnet" hergenommen und eine Beispielkarte gewerkelt:



Meiner Bekannten hat die Karte so gut gefallen, dass sie sie 1:1 nachwerkeln wollte. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut. Und weil wir nach der ersten Karte so richtig in Fahrt waren, haben wir gleich noch eine zweite gewerkelt in den Lieblingsfarben der Nichte, die sie dann von Oma bekommen wird.



Danke, liebe Kathrin! Es war ein wunderschöner Bastelnachmittag mit dir.

Liebe Grüße,
Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen