Freitag, 13. Mai 2016

Everything Eleanor

Hallo,

wie gestern versprochen, zeige ich euch heute das Geburtstagsgeschenk für meine liebe Freundin Sarah.



Verpackt habe ich ein Buch - ich hoffe es thrillig und gruselig genug. ;-)

Und da es einfach gut passt, habe ich gleich noch ein Lesezeichen dazu gewerkelt.



Verwendet habe ich Farbkarton in Flüsterweiß und Melonensorbet, das wunderschöne Satinband in Melonensorbet und das Stempelset "Everything Eleanor", das den Hauptkatalog leider :-( verlassen wird. Noch ist es erhältlich (Transparent) bis 31. Mai 2016, solange der Vorrat reicht. Also, wer es noch haben möchte, sollte schnell zuschlagen.

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Wow! Obwohl ich kein Rosafan bin mag ich diese Farbe sehr. Das Set sieht einfach genial aus liebe Susanna.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kompliment, liebe Birgit. Ich mag Melonensorbet auch sehr, sehr gerne. Glg Susanna

    AntwortenLöschen