Montag, 23. Mai 2016

Gastgeberinnen-Stempelset

Hallo,

heute zeige ich euch eine Karte, die ich mit dem Gastgeberinnen-Stempelset "Floral Wings" gestempelt habe:



Gastgeberinnen-Sets sind ja immer exklusive Stempelsets, die sich Gastgeberinnen einer Stempelparty ab 200 Euro Partyumsatz für ihren Shopping-Vorteil gratis dazu bestellen dürfen. Und so viel kann ich schon mal verraten: Im neuen Stampin' Up! Hauptkatalog sind wieder ein paar ganz besonders schöne und auch süße Gastgeberinnen-Stempelsets dabei, auf die ihr euch freuen könnt.


Außerdem habe ich noch eine gute Nachricht und eine gute Gelegenheit für euch. Im Juni wird es bei Stampin' Up! auch noch zusätzliche Shopping-Vorteile geben.



Gastgeberinnen, die im Juni eine Stempelparty ausrichten, bekommen ab einem Umsatz von Euro 350 zusätzlich zu den üblichen Shopping-Vorteilen noch Euro 35 oben drauf, für die sie sich Produkte aus dem neuen Katalog aussuchen dürfen.

Beispiel: Bei einem Partyumsatz von Euro 375 darf sich die Gastgeberin aktuelle Produkte (auch Gastgeberinnen-Stempelsets) im Wert von Euro 80 aus dem Katalog aussuchen.

Aktionszeitraum gilt vom 1. Juni 2016 bis 30. Juni 2016.

Also, nützt diese tolle Chance und meldet euch bei mir!

Liebe Grüße,
Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen