Donnerstag, 12. Mai 2016

Geburtstagskarte(n)

Hallo,

vor zwei Wochen hatte eine ganz liebe Freundin Geburtstag. Für ihre Geburtstagskarte habe ich mir das Stempelset aus der Sale-A-Bration "Flowering Fields" hergenommen und eine Blumenwiese gestempelt. Ausgemalt habe ich die Blumen mit meinen Bic-Markern, die eignen sich perfekt für so filigrane Stempel, weil sie eine superfeine Spitze haben.



Und weil ich beim Colorieren wieder mal so viel Spaß hatte, war ich gar nicht zu stoppen und bin gleich in Massenproduktion gegangen. ;-)



Um das ganze komplett zu machen, habe ich auch noch eine Verpackung für die Karten gewerkelt, so sind sie schön aufbewahrt und man hat auch gleich mal ein kleines Geschenk oder Mitbringsel griffbereit.



Das Geschenk für meine süße Sarah zeige ich euch morgen.

Liebe Grüße,
Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen