Freitag, 27. Mai 2016

Goodies - Botanischer Garten

Hallo,

heute zeige ich euch zwei kleine Goodies für zwei kleine/junge Bastelbegeisterte.

Ich bastle ja sehr gerne mit Kindern und ich bin immer wieder überrascht und fasziniert von deren Kreativität, Fantasie, Ideen, Geduld, Geschmack und vor allem auch Begeisterungsfähigkeit. Das ist auch für uns Erwachsene immer wieder sehr inspirierend.



Ich wollte diese kleinen Verpackungen schön bunt gestalten und habe dafür das Designerpapier "Botanischer Garten" und auch ein paar kleine ausgestanzte Blüten und Blätter aus diesem Set verwendet. Das gelbe Satinband ist gleichzeitig Deko und Verschluss.

Verpackt habe ich kleine Schokoriegel, denn ein bisschen Schokolade mag ja jedes Kind, oder? ;-)

Liebe Grüße,
Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen