Dienstag, 31. Mai 2016

Goodies mit DSP Liebesblüten

Hallo,

diese süßen kleinen Schokowürfel wollte ich ja schon lange verpacken. Jetzt habe ich es endlich mal geschafft. Die Idee zu dieser Verpackung habe ich von einem Teamtreffen-Swap von der lieben Sylvia (leider ohne Blog) übernommen.


Verwendet habe ich hier nochmal das wunderschöne Designerpapier im Block "Liebesblüten", von dem wir uns ja leider verabschieden müssen.

Morgen gibt es die Auflösung von der "Mach was draus"-Challenge im Mai. Würd mich freuen, wenn ihr wieder vorbei schaut.

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Liebe Susanna,
    deine Boxen sind sooo hübsch. Und die farblich passenden Mini-mini-Ritter sports dazu - perfekt!
    Ich hab noch ein paar so kleine Schokis daheim, allerdings in knalligen Farben, da such ich doch dann gleich mal den passenden Cardstock raus - müsste doch in der Fülle an SU!-Farben zu finden sein :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid, auf alle Fälle wirst du da was passendes finden! ;-) Ich freu mich schon deine knalligen Boxen zu sehen. :-) Glg Susanna

      Löschen
  2. Moi Susanna, die schauen ja sehr edel aus !
    Einfach spitze - gibt es da auch eine Anleitung dazu ?
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine! Ja, ich kann gerne versuchen meine wilden handschriftlichen Aufzeichnungen in eine lesbare verständliche Anleitung umzuwandeln. ;-) Glg Susanna

      Löschen
  3. Liebe Susanna,
    das sind ja entzückende Boxen.Bin gerade im Netz auf Ideensuche und u.a. hier gelandet.
    Weißt du,wo ich eine Anleitung dafür finde ??
    VG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, nachdem ich öfters schon nach einer Anleitung gefragt wurde, hab ich am 17. November 2016 eine Foto-Anleitung online gestellt. Schau doch mal vorbei und wenn du noch Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne melden. Danke und glg Susanna

      Löschen