Freitag, 6. Mai 2016

Imbiss-Schachteln

Hallo,

heute zeige ich euch eine wirklich super schnelle Verpackung. Die Imbiss-Schachteln von Stampin' Up! (Seite 151 im Hauptkatalog) kann man schon fertig bestellen, man muss sie nur noch zusammen bauen und verzieren.

Ich habe hier eine Banderole gewerkelt:



Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Brombeermousse und ein bisschen Silber. Brombeermousse musste einfach nochmal sein ;-), diese In-Color wird uns ja leider verlassen und sie wird mir wirklich fehlen.

Da fällt mir in diesem Zusammenhang die



ein. Wer den Ausverkauf ein bisschen verfolgt, wird wissen, dass schon sehr viele Produkte nicht mehr erhältlich sind. Die Liste wird laufend aktualisiert und die Produkte, die in der rechten Spalte mit einem "x" gekennzeichnet sind, sind auch leider nicht mehr bestellbar.

Die Imbiss-Schachteln sind mit heutigem Stand noch erhältlich - sogar mit einem Preisnachlass von 40%. Man bekommt 6 dieser großen Boxen um 4,50 Euro. Da passt wirklich einiges rein (8,9 x 10,8 x 6,4 cm) und man kann sie dann je nach Anlass schmücken oder verzieren.

Ich habe mich wieder mal für das "Blühende Herz" entschieden und mit dem Spruch "Feiere deinen Tag" aus dem Stempelset "Die kleinen Dinge" kann man es sowohl für Muttertag als auch für Geburtstag verwenden.



Liebe Grüße,
Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen