Sonntag, 1. Mai 2016

Mach was draus - April 2016


Hallo,

heute ist schon wieder der 1. Mai - schon arg wie die Zeit verfliegt - und das bedeutet, dass die "Mach was draus"-Projekte vom April veröffentlicht werden.

"Mach was draus" ist eine Challenge, bei der man ein Materialpaket zugeschickt bekommt und daraus ein Projekt gestalten soll. In Österreich liegt die Organisation bei Renée und Claudia. Wenn du mehr über die Challenge erfahren möchtest, kannst du *hier* nachlesen.

Das Materialpaket, das wir im April erhalten haben, sah folgendermaßen aus:

Farbkarton in Flüsterweiß, Minzmakrone und Melonensorbet, Designerpapier Geburtstagsstrauß und als Accessoire eine Honigwabe.

Ich habe diesen Monat wieder mal eine Karte gewerkelt:


Die gesammelten Werke kann man sich diesmal bei der lieben Renée anschauen.

So und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Mai-Feiertag.

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Deine Karte schaut sehr schön aus :-)
    glg gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefällt. Danke, liebe Gudrun! Glg Susanna

      Löschen
  2. Deine Karte ist sehr schön liebe Susanna - schlicht und elegant, gefällt mir sehr gut! LG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Renée. Mir gefällt dieses Designerpapier so gut, ich finde, das braucht nicht viel. Glg Susanna

      Löschen