Sonntag, 29. Mai 2016

Projektset "Große Klasse"

Hallo,

heute zeige ich euch das Projektset "Große Klasse". Ich mag ja Projektsets sehr gerne, denn es gibt immer reichlich Zubehör, dass man auch für andere Projekte (mit)verwenden kann. In diesem Set ist z.B. eine Schwämmchenwalze enthalten, die wirklich gut funktioniert, und die man auch super für andere Werke zum Einfärben verwenden kann. Ab 1. Juni 2016 wird es diese Walze dann im neuen Jahreskatalog einzeln zu bestellen geben.

Das Projektset enthält Material für 12 Karten inklusive 12 Umschlägen und 12 Geschenktüten. Ich habe hier mal eine Karte und eine Geschenktüte gebastelt, damit ihr seht, wie das ganze aussehen könnte.



Und jetzt möchte ich euch zeigen, was man aus diesem Projektset noch machen kann:



Aus dem Umschlag kann man nämlich mit ein paar wenigen Falzlinien auch ganz schnell diese Geschenkbox machen, die wirklich sehr geräumig ist:



Die Geschenktüte lässt sich mit einigen wenigen Schritten in diese Tüte umwandeln:



Und auch aus den Karten kann man ganz schnell eine Tüte gestalten:



Die Karten finde ich ja besonders schön, da sie alle ein Goldfolien-Design aufgedruckt haben (4 mit Sternen, 4 mit Streifen und 4 mit Punkten). Das sieht einfach so schön und edel aus, egal ob man sie als Karten verwendet oder ob man sie zu Tüten umbaut.

Solltet ihr Interesse an diesem Projektset haben, dann meldet euch doch gerne bei mir. Das Set steht zwar auf der Auslaufliste, aber noch ist es bestellbar, allerdings nur mehr bis Dienstag. Also, nicht zu lange überlegen. ;-)

Liebe Grüße,
Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen