Dienstag, 10. Mai 2016

Schüttelkarte und Katalogparty

Hallo,

ich habe heute eine Schüttelkarte für euch ...



... und wer Schüttelkarten genau so gerne mag wie ich, der kann sich richtig freuen, denn im neuen Katalog von Stampin' Up! sind Schüttelkarten unter anderen ein großes Thema. Dementsprechend gibt es auch einige neue Produkte im Katalog, mit denen sich ganz tolle Schüttelkarten werkeln lassen. Ihr könnt also gespannt sein.

Wenn du gerne den neuen Katalog und die neuen Produkte von Stampin' Up! oder die Marke Stampin' Up! und das Papierbasteln bzw. Stempeln im Allgemeinen kennen lernen möchtest, bist du ganz herzlich zu meiner 
Katalogparty
am 20. Mai 2016
um 15:00 Uhr
(2731 Saubersdorf, Holzweg 1-3/3/2)

eingeladen. Bei einem gemütlichen Beisammensein mit Kaffee und Kuchen wird getratscht und gelacht, es wird im neuen Katalog geblättert, es werden neue Produkte bestaunt und ausprobiert und wer möchte kann auch gerne das ein oder andere kleine Projekt nachwerkeln.

Damit ich besser planen kann, melde die bitte unbedingt bis spätestens Mittwoch, den 18. Mai 2016 (am besten per E-Mail) bei mir an. Kontaktdaten findest du hier.

Ich freue mich auf dich!

Liebe Grüße,
Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen