Mittwoch, 4. Mai 2016

Selbstschließende Box

Hallo,

sucht ihr noch die passende Verpackung für euer Muttertagsgeschenk? Ich hab da mal einen Vorschlag für euch: eine selbstschließende Box.



Farbkarton in Flüsterweiß, bestempelt mit dem Set "Blüten der Liebe" in Kirschblüte, ein paar Perlchen und ein Bändchen drauf: Schaut doch süß aus, oder?

Und dann habe ich mir gedacht: Das müsste doch auch etwas größer gehen, damit das wunderschöne ausgestanzte "Blühende Herz" drauf passt:



Und diese Box ist wirklich groß geworden. Ich habe sie fast aus einem ganzen A4-Bogen gewerkelt. Da kann man locker z.B. Mama´s Lieblingsparfum darin verpacken.

Hier hab ich nochmal beide Boxen für euch nebeneinander, damit man die Größenverhältnisse besser sieht.



Liebe Grüße,
Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen