Samstag, 7. Mai 2016

Team-Sketch-Challenge #62


Hallo,

herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop.

Vielleicht kommt ihr schon von Agnes zu mir, oder ihr startet hier. Das war auf alle Fälle diese Woche unsere Sketch-Vorgabe von der lieben Anita:



Und hier könnt ihr meine Umsetzung sehen:




Da die "Spotlight-Technique" (Technik, bei der einzelne Teile einer Karte besonders hervorgehoben werden) schon länger auf meiner To-Do-Liste stand, dachte ich mir, dass diese Technik mit dem vorgegebenen Sketch gut umzusetzen wäre. Ich habe mir also wieder mal das Stempelset "Geburtstagsblumen" hergenommen, das Motiv in schwarz gestempelt und die drei Quadrate mit Markern coloriert, damit sie farblich abstechen. Auch der Spruch "Alles Gute" stammt aus demselben Stempelset, das mittlerweile zu meinen Lieblingssets gehört und ich bin wirklich froh, dass es in den neuen Hauptkatalog übernommen wird. Für diese Karte habe ich die Farben Flüsterweiß, Lagunenblau und Aquamarin verwendet, somit hat auch dieses schöne Glitzerband in Aquamarin sehr gut dazugepasst.

So, und jetzt hüpft mal weiter und schaut, wie die liebe Renée die Sketch-Vorlage umgesetzt hat. Viel Spaß noch!

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Servus Susanne,
    diese Spotlight- Technik sehe ich heute zum ersten Mal, aber sie gefällt mir auf Anhieb sehr sehr gut ! Du hast eine tolle und wunderschöne Karte geschaffen !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, das freut mich wirklich sehr! Falls du Interesse hast, schau mal hier rein:

    https://www.youtube.com/watch?v=RpJWSvNul00

    Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke recht herzlich liebe Susanna , ich werde sicher demnächst mal etwas in diesem Stil ausprobieren !
      LG Sabine

      Löschen
    2. Sehr gerne! Bin schon gespannt. ;-) Glg Susanna

      Löschen
  3. Hallo, die Karte ist dir super gelungen - tolle Optik, schöne Farbkombi, gefällt mir sehr! Lg Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex, danke für dein tolles Kompliment. Freut mich, dass dir die Karte gefällt. Glg Susanna

      Löschen
  4. Liebe Susanna, Deine Karte ist ein Traum! Die Farbkombination, das Motiv, die Technik - ganz ganz toll! GLG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, danke liebe Renée! Das freut mich so, dass dir meine Karte gefällt. Glg Susanna

      Löschen