Samstag, 21. Mai 2016

Team-Sktech-Challenge #64


Hallo,

und herzlich Willkommen. Es ist Samstag und damit ist heute wieder unser Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop-Tag. Schön, dass ihr vorbei schaut.

Vielleicht kommt ihr ja schon von Agnes zu mir, oder ihr startet hier die Runde.

Mit diesem schönen Sketch hat uns die liebe Anita diese Woche vor eine Herausforderung gestellt:



Und das ist meine Umsetzung dazu:



Ein schnelles Kärtchen mit dem Set "Botanischer Garten" ist entstanden. Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Geniale Grüße" und ist relativ neutral gehalten, wodurch man die Karte bei vielen verschiedenen Gelegenheiten verwenden kann.

Und jetzt hüpft mal weiter zur lieben Renée und schaut, was sie aus dem Sketch gemacht hat. Viel Spaß noch!

Liebe Grüße,
Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen