Freitag, 20. Mai 2016

Vorbereitungen Katalogparty

Hallo,

heute findet meine erste Katalogparty statt und ich stecke in den letzten Vorbereitungen.



Ich freu mich schon so darauf, gemeinsam mit meinen Teilnehmerinnen im neuen Katalog zu blättern, ihnen die vielen neuen Produkte zu zeigen, sie die neuen Produkte ausprobieren zu lassen, ein bisschen zu basteln, viel zu plaudern und noch mehr zu lachen.



Ich finde den neuen Katalog einfach so schön und so toll und kann es kaum erwarten, meine Freude mit anderen zu teilen. Für die Teilnehmerinnen meiner Katalogparty habe ich einen Einleger bzw. ein Lesezeichen gestaltet, auf der Vorderseite sehen sie die neuen In-Colors, die ich ihnen in Form von Schmetterlingen aufgestempelt und aufgeklebt habe und auf der Rückseite gibt es eine Wunschliste, damit die ersten Lieblingsprodukte gleich notiert werden können. Außerdem gibt es auch noch ein paar Notizhaftzettel, damit die schönsten Seiten gleich markiert werden können. Aber wenn meinen Teilnehmerinnen der neue Katalog nur annähernd so gut gefällt wie mir, dann werden diese Zettelchen wohl nicht ausreichen. ;-)



Ein Bericht über den heutigen Nachmittag folgt in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Liebe Susanna,
    die "Lesezeichen" sind eine tolle Idee, aber ich glaube auch, dass du noch zusätzliche PostIts bereitlegen solltest :-)
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deiner ersten Katalogparty und freue mich schon auf den Bericht.
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp mit den Post-Its, liebe Astrid!!! Zum Glück hat ja das Lesezeichen auch noch eine Rückseite mit der Wunschliste. ;-))) Glg Susanna

    AntwortenLöschen