Mittwoch, 8. Juni 2016

Erdbeer-Marmelade

Hallo,

ich hab am Wochenende leckere Erdbeer-Marmelade gemacht und da ich solche selbstgemachten Dinge ja auch gerne mal verschenke oder als Mitbringsel verwende, habe ich mir gedacht, dass ich doch gleich mal ein paar Gläser aufhübschen könnte.




Ich habe hier nochmal "alte" Produkte verwendet, aber das Designerpapier "Süße Kleinigkeiten" mit den Erdbeeren in Melonensorbet, dazu das Satinband in Melonensorbet, passte einfach zu gut.

Aber auch im aktuellen Katalog gibt es ganz tolle neue Produkte dazu. Schaut doch mal auf Seite 148/149 nach: die Reihe "Obstgarten" bietet vom Designerpapier, über Stempel, bis hin zu den passenden Bändern alles was das Herz begehrt. Also, wer gerne selbst einkocht und auch verschenkt, der wird hier sicher fündig. ;-)

Liebe Grüße,
Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen