Mittwoch, 22. Juni 2016

Geburtstag im Team

Hallo,

letzte Woche feierte die liebe Alexandra aus unserem Team Geburtstag. Und diese Karte hat sie von mir bekommen.



Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte! Farbkombination gefällt mir besonders gut!
    Lg agnes

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanna,
    ein schönes Kärtchen.
    ach ich liiiiebe ja Margeriten (mindestens genau so wie Sonnenblumen... und Gerbera mag ich auch - die sind sich ja alle von der Blüte ein wenig ähnlich :-) ).
    Bei meiner Oma gab's die - in freier Wildbahn wachsend sozusagen. Kindheitserinnerungen....
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Astrid! Das find ich jetzt total witzig, denn bei Margeriten muss ich auch immer an meine Oma denken, die hat diese Blumen geliebt und hat das irgendwie an mich weiter gegeben. ;-) Glg Susanna

      Löschen
  3. Tolle Karte! Und gefällt mir als Foto fast genau so gut wie die echte 😉. Vielen Dank nochmals und liebe Grüsse, Alexandra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Alexandra. :-) Ganz liebe Grüße auch an dich. Susanna

      Löschen