Sonntag, 5. Juni 2016

Hochzeitstag

Hallo,

vorige Woche war ja unser Hochzeitstag und natürlich habe ich meinen Mann mit einer selbst gebastelten Karte und mit ein paar persönlichen Zeilen überrascht:



Es kamen wieder mal die Thinlits "Blühendes Herz" zum Einsatz. Der Schriftzug "love" ist aus dem Stempelset "Watercolor Words". Und die Lackpünktchen in Curry-Gelb mussten als kleiner Eyecatcher auch noch drauf.

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Superschön und geschmackvoll ! Woher nimmst du immer deine tollen Ideen ?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke liebe Sabine! Freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt. Wie das mit den Ideen ist, das kennst du sicher auch, die können von überall her kommen (Katalog, Internet, Blogs, Natur, Farben, Werbung, ...). :-)Glg Susanna

      Löschen
  2. Liebe Susanne, wunderschöne Karte! Lustig, ich hatte diese Woche Hochzeitstag :-) GLG Renée

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin kein Fan von diesem Herz, aber wie du es auf dieser Karte in Szene gesetzt hast gefällt mir richtig gut.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Birgit. Das freut mich sehr. Glg Susanna

      Löschen