Freitag, 24. Juni 2016

Kleines Dankeschön

Hallo,

heute möchte ich euch kleine Verpackungen für Schokoriegel zeigen. Die leckeren Riegel gibt es jetzt in einer Limited Edition in ganz tollen Sommerfarben, die mich im Geschäft gleich angesprochen haben und sofort ins Einkaufswagerl gewandert sind.

Beim Verpacken hab ich mich an die neuen Geschmacksrichtungen Erdbeer-Creme, Joghurt-Lemon und Pfirsich-Maracuja gehalten (*so lecker*) und dementsprechend in den Farben Flamingorot, Farngrün und Pfirsich Pur gearbeitet.





Die Maße der Danke-Goodies hab ich dieser Anleitung entnommen. 
Gewerkelt hab ich die kleinen Geschenke für die drei Kindergartenpädagoginnen meines Sohnes. Wir mussten sie schon diese Woche überreichen, da wir ja nächste Woche im Urlaub sind.

Liebe Grüße,
Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen