Mittwoch, 1. Juni 2016

Mach was draus - Mai 2016


Hallo,

heute werden die Projekte von der "Mach was draus"-Challenge vom Monat Mai veröffentlicht.

Die Idee hinter dieser Challenge ist, dass jeder ein und dasselbe Materialpaket erhält und dann ein Monat Zeit hat, um mit diesen Materialien ein Projekt zu gestalten. An jedem 1. des Monats kann man dann die vielen schönen unterschiedlichen Werke bewundern.

Die Challenge wurde von zwei deutschen Demonstratorinnen ins Leben gerufen und mittlerweile machen schon viele andere Länder mit. In Österreich liegt die Organisation dieser Challenge bei Renée und bei Claudia.

Im Mai habe ich folgende Materialien in meinem Paket vorgefunden:



Farbkarton in Türkis und Osterglocke, Kartenkollektion Project Life "Alle meine Erinnerungen", Organza-Geschenkband Flüsterweiß.

Diesmal habe ich ein Layout gewerkelt:



Anfangs hab ich mir ein bisschen schwer getan, aber als mir dann das Foto von meinem "Eis-Tiger" untergekommen ist, war die Idee geboren und dann ging es eigentlich sehr schnell und dieses Bild ist entstanden.

Die gesammelten Werke kann man sich diesmal bei der lieben Claudia anschauen.

Und jetzt bin ich schon wieder ganz gespannt auf das neue Materialpaket. ;-)

Ach ja, ab heute ist auch der neue Jahreskatalog gültig und es darf eifrig daraus bestellt werden. ;-) Juhuuu!!! Endlich hat das Warten ein Ende. Die Online-Version habe ich für euch in der Sidebar verlinkt. Wer lieber eine Papier-Version in Händen halten möchte, kann sich bei mir melden, ich schicke euch gerne ein Exemplar zu.



Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Liebe Susanna, sehr sehr schönes Layout! GLG Renée

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön was du daraus gemacht hast! :-) LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela! Freut mich, dass es dir gefällt. :-) Glg Susanna

      Löschen
  3. Hallo Susanna,
    wie ich das Bild von deinem Werk gesehen habe, war ich so was von begeistert! Und ich hab mich echt gefreut, dass du (zufällig) genau das richtige Materialpaket bekommen hast! Einfach super!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudia! Ja, da hast du beim Einpacken der Project Life-Karten ein goldenes Händchen bewiesen. ;-) Glg Susanna

      Löschen