Montag, 13. Juni 2016

Männer-Verpackungen

Hallo,

beim letzten Team-Treffen, bei dem ich leider nicht dabei sein konnte, hat die liebe Hannelore mit den Mädels eine Herrenanzug-Verpackung nach dieser Anleitung gestaltet. Und passend zum Vatertag, den wir gestern in Österreich gefeiert haben, habe ich zwei Männer-Boxen zu Hause nachgewerkelt.

Einmal die klassische, elegante Variante:





Und einmal eine rustikalere Variante, eine Handwerker-Verpackung:





Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Den Klassischen Herren kenne ich ja schon, aber deinen Handwerker finde ich auch spitze! Tolle Idee und schöne Umsetzung!
    Lg agnes

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Agnes! Ich dachte mir, es sind ja nicht alle Männer Schlips-Träger. ;-))) Glg Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Haha, die blaute Latzhose ist ja der Hammer!!! supertolle Idee.
    Natürlich gefällt mir die elegante Variante auch sehr gut :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Astrid! Man sieht ja auch wieder mal: ein und dieselbe Verpackung und so unterschiedliche Wirkungen. Ich mag das. Glg Susanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanna,

    die Verpackungen sind ja der absolute Hammer!!! Vielen Dank, dass du zur Anleitung verlinkt hast!
    Du machst so tolle Sachen - und mir ist grad klar geworden, dass ich mir einfach Zeit nehmen muss, um auf andere Blogs zu hüpfen, denn sonst entgehen mir viele tolle Sachen!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Claudia! Das freut mich wirklich sehr, dass dir die Verpackungen gefallen. Und ich freu mich natürlich auch sehr, wenn du Zeit findest, auf meinem Blog vorbei zu schauen. Glg Susanna

      Löschen