Montag, 20. Juni 2016

Muster für mich!

Hallo,

das Designerpapier bei Stampin' Up! ist ja grundsätzlich auf beiden Seiten bedruckt und zwar unterschiedlich. Meist ist auf der einen Seite ein farbenfrohes, buntes, peppiges Muster und auf der Rückseite ein ruhigeres, dezenteres Muster. Das macht es natürlich sehr praktisch, weil eigentlich immer für jeden etwas dabei ist.

Wer meinen Blog ein bisschen verfolgt, weiß vielleicht schon, dass das neue Designerpapier "Muster für dich" nicht sofort meinen Gefallen gefunden hat, weil es mir zu bunt war. Mittlerweile gefällt es mir mit jedem Projekt, das ich damit gestalte, besser, gerade weil es so schön farbenfroh ist.

Heute habe ich mal kleine Verpackungen für euch, die ich mit der wunderschönen Rückseite (*zu Astrid rüberwink*) des Designerpapiers gestaltet habe.



Ich habe kleine Match-Boxes gearbeitet in den Farben Melonensorbet, Minzmakrone, Flamingorot und Grasgrün in Kombination mit Savanne. Dass der Hintergrund des Papiers nicht Flüsterweiß oder Vanille Pur ist, sondern mal dunkler in Savanne, war zuerst auch etwas gewöhnungsbedürftig für mich. Mittlerweile finde ich es total toll. Es hat dadurch einen ganz eigenen Charakter.



Die Idee zu diesen Boxes ist mir beim Durchstöbern von Pinterest gekommen, da hab ich so ähnliche Verpackungen gesehen. Falls ihr jetzt auch Lust auf das Designerpapier "Muster für dich" bekommen habt, ihr findet es im Katalog auf Seite 44/45 und auf Seite 172. Meine nächste Sammelbestellung ist am Donnerstag, den 30. Juni 2016.



Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Liebe Susanna,
    da wink ich doch gleihc mal zurück :-)
    Ja, mit den Rückseiten hab ich auch schon gearbeitet (da gibt's in den nächsten Tagen auf meinem blog wieder eine Goodie-Idee), aber mein Lieblingspapier wird's trotzdem nicht....
    Deine Match-Boxen gefallen mir aber schon sehr gut, das muss ich zugeben :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Astrid! Ich muss zugeben, ich bin schon ein bissi verliebt in das Papier (Vorder- und Rückseite). :-))) Bin schon total gespannt auf deine neue Goodie-Idee. Glg Susanna

      Löschen