Samstag, 4. Juni 2016

Team-Sketch-Challenge #66


Hallo,

herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Schön, dass ihr wieder vorbei schaut.

Vielleicht kommt ihr ja schon von Agnes zu mir oder ihr startet hier los, mit diesem Sketch wurden wir auf alle Fälle diese Woche von Anita herausgefordert:



Und das ist meine Idee dazu:



Gewerkelt habe ich wieder mal in der Farbkombi Flüsterweiß-Schwarz-Wassermelone. Verwendet habe ich dazu das neue Designerpapier "Pink mit Pep", die neuen Thinlits "Wunderbar verwickelt" und ein neues Gastgeberinnen-Stempelset "Grüße rund ums Jahr". Die Stanze "Kleine Blüte" und das Geschenkband in Silber sind ja schon aus dem alten Katalog bekannt. Natürlich durfte auch ein bisschen Strass-Schmuck nicht fehlen.

Und jetzt hüpft weiter zur lieben Renée und schaut, was sie aus dem Sketch gezaubert hat. Viel Spaß noch!

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Liebe Susanna, wunderschön! :-) Diese Karte ist genau meines!! GLG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön, liebe Renée! Das ist ein riesen Kompliment für mich, wo ich ja deinen Stil so sehr mag! :-) Glg Susanna

      Löschen