Samstag, 18. Juni 2016

Team-Sketch-Challenge #68


Hallo,

schön, dass ihr wieder vorbei schaut zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop.

Vielleicht kommt ihr ja schon von Agnes zu mir oder ihr startet hier die Runde.

Diese Woche hatte Anita eine besondere Herausforderung für uns. Ihre Tochter Anja hat nämlich selbst einen Sketch entworfen, seht mal wie talentiert sie ist:



Und das war meine Idee dazu:



Ich habe mich diesmal für den süßen Frosch aus dem neuen Gastgeberinnen-Stempelset "Love you lots" entschieden. Verwendet habe ich die Farben Smaragdgrün, Minzmakrone und Flüsterweiß. Die Sternenbordüre stammt aus den Thinlits "Mini-Leckereientüte". Außerdem habe ich noch das tolle Leinenband in Minzmakrone und die neuen Lackakzente in Smaragdgrün verwendet.

So, und jetzt hüpft weiter zur lieben Renée und schaut, wie sie den Sketch umgesetzt hat. Viel Spaß noch bei den anderen Mädels!

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Liebe Susanna, eine sehr süße Karte hast Du da gemacht! Ich liebe diesen Frosch! :-) GLG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Renée! Das ganze Stempelset ist der Hammer! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Tier ich am liebsten hab. Ich glaub, ich liebe sie alle! ;-) Glg Susanna

      Löschen