Samstag, 25. Juni 2016

Team-Sketch-Challenge #69


Hallo,

heute ist wieder unser wöchentlicher Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Schön, dass ihr vorbei schaut. Vielleicht kommt ihr ja schon von Agnes zu mir.

Diese Woche hatte Anita diesen Sketch für uns:



Und hier seht ihr meine Umsetzung:



Ich muss gestehen, ich fand den Sketch auf Anhieb schön und hatte gleich ein paar Ideen dazu, aber bei der Umsetzung hat es dann doch etwas gehapert. Ich habe drei oder vier Ideen begonnen umzusetzen und hab sie wieder verworfen, weil ich überhaupt nicht zufrieden war. Letztendlich haben die "Petite Petals" es dann gerettet. Der schöne Spruch stammt aus dem neuen Stempelset "Für Lieblingsmenschen". Gearbeitet habe ich mit den Farben Flüsterweiß und Flamingorot.

Und jetzt schick ich euch weiter zur lieben RenéeSchaut mal, wie sie den Sketch toll umgesetzt hat. Viel Spaß noch!

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Liebe Susanna, eine sehr schöne und harmonische Karte und auch der Spruch ist gefällt mir sehr gut! GLG Renée

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanna,
    Ich finde deine Karte sehr schick und elegant!
    Lg agnes

    AntwortenLöschen