Dienstag, 7. Juni 2016

Verpackung Körpermilch

Hallo,

diese Verpackung möchte ich euch heute zeigen.


Verwendet habe ich Farbkarton in Flüsterweiß und Zarte Pflaume. Gestempelt habe ich mit dem Stempelset "Schmetterlingsgruß".


Für den Deckel habe ich mit den Framelits "Pflanzen-Potpourri" Blüten und Blätter in den Farben Flüsterweiß, Zarte Pflaume und Himbeerrot ausgestanzt.

Außerdem musste noch ein Schmetterling, ein bisschen Strass-Schmuck und das Organzaband in Flüsterweiß als Deko drauf.


Verpackt habe ich etwas zum Verwöhnen, eine lecker duftende Körpermilch.

Die Verpackung soll eine kleine Überraschung für einen besonders lieben, wunderbaren Menschen sein. Ich hoffe, dass sie sich darüber freut.

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Liebe Susanna, und WIE ich mich gefreut habe!! Vielen, vielen Dank dafür (dicker Knuddler!)
    Ich habe den gemeinsamen Nachmittag sehr genossen und hoffe, dass wir das in absehbarer Zeit wiederholen können :-)
    Dicke Umarmung und herzliche Grüße,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  2. Danke auch dir nochmal für den wunderschönen, gemütlichen Nachmittag, liebe Astrid! Freu mich schon auf eine baldige Wiederholung. :-) Glg und dicke Knuddelumarmung Susanna

    AntwortenLöschen