Freitag, 17. Juni 2016

Ziehverpackung

Hallo,

heute habe ich eine weiß-goldene Ziehverpackung für euch. Ziehverpackung heißt, dass man das Verpackte rausholen kann, indem man an der Schleife bzw. am Band oben zieht.



Ich hab mich beim Discounter an der Kasse verführen lassen und hab diese leckeren Waffelecken aufs Förderband gepackt und zu Hause verpackt.



Durch den Goldton der Waffelschnitten war ich sofort inspiriert zu dieser Verpackung in den Farben Flüsterweiß und Gold. Den Spruch finde ich total witzig, er stammt aus dem Stempelset "Hausgemachte Leckerbissen" und ich habe ihn in Gold embosst, damit alles schön stimmig ist. Für die Deko hab ich die Stanze "Dreierlei Blüten" hergenommen und auch das Paillettenband und die Pailletten in Gold passen perfekt dazu.

Morgen ist wieder Blog-Hop-Tag. Würd mich freuen, wenn ihr wieder vorbei schaut.

Liebe Grüße,
Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen