Freitag, 1. Juli 2016

Mach was draus - Juni 2016


Hallo,

heute gibt es die Veröffentlichung der "Mach was draus"-Werke vom Juni.

"Mach was draus" ist eine Challenge, bei der man aus einem vorgegebenen Materialpaket ein Projekt gestalten soll. Jeder, der mitmacht, bekommt die gleichen Materialien und am 1. des darauffolgenden Monats werden alle Werke veröffentlicht. Dabei ist es immer wieder interessant und spannend zu sehen, wie viele unterschiedliche schöne Projekte aus ein und demselben Materialpaket gewerkelt werden. In Österreich liegt die Organisation dieser Challenge bei Renée und Claudia.

In dem Paket, das wir im Juni erhalten haben, waren folgende Materialien:

Sandfarbener Karton, Aquarellpapier, Strass-Schmuck.

Ich habe diesen Monat wieder mal eine Karte gewerkelt:



Als Grundkarte habe ich Farbkarton in Flüsterweiß dazugenommen. Mit dem sandfarbenen Karton habe ich das Aquarellpapier hinterlegt. Die beiden Herzen aus dem Stempelset "Watercolor Words" habe ich mit dem neuen Stampin' Emboss Prägepulver in Kupfer embosst, mit Minzmakrone aquarelliert und den Schriftzug in Minzmakrone gestempelt. Das Designer-Motivklebeband "Muster für dich" musste auch noch mit auf die Karte drauf, es passte einfach zu gut. ;-)

Die gesammelten Werke kann man sich diesmal bei der lieben Renée anschauen.

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. wieder mal eine wunderhübsche karte liebe susanne,
    hätte ja alle "zutaten" dafür daheim, aber die Idee muss einem ja mal einfallen !
    danke + lg sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine! Ich wollte unbedingt mal das neue Embossingpulver in Kupfer ausprobieren. :-) Glg Susanna

      Löschen
  2. Deine Karte ist einfach wunderschön geworden liebe Susanna! Tolle Farbkombi - bin verliebt! GLG Renée

    AntwortenLöschen
  3. Wunder,-wunderschön, Susanna!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen