Montag, 4. Juli 2016

Sommer-Challenge Woche 1.1

Hallo,

da bin ich wieder. :-) Der Urlaub war wunderschön und viel zu kurz, aber wer kennt das nicht? ;-)

Hier geht es kreativ weiter mit einer kleinen Sommer-Challenge. Im Team Astrid wird es in den nächsten Wochen wöchentlich eine bestimmte Vorgabe (z.B. Stempelset, Designerpapier, Farbkombi, Thema, Technik etc.) geben, nach der Montag bis Freitag verschiedene Projekte gestaltet werden.

Ich weiß noch nicht, ob ich jede Woche mitmachen kann/werde, aber diese Woche mache ich sehr gerne mit, denn wir starten diese Woche mit dem Stempelset "Perfekt verpackt"

und dieses Set finde ich einfach toll, weil es so vielseitig ist. Ihr könnt also gespannt sein, was das Stempelset so alles hergibt. Heute zeigen wir euch einige Kartenideen:



Ich habe bei dieser Karte tatsächlich nur Farbkarton in Flüsterweiß und Melonensorbet, Stempelfarbe in Melonensorbet, ein bisschen Strass-Schmuck und natürlich das vorgegebene Stempelset "Perfekt verpackt" verwendet. Ihr seht als, man braucht nicht viel Material, um eine Glückwunschkarte selbst zu gestalten.

Hier könnt ihr euch die Karten der anderen Mädels, die diese Woche an der Challenge teilnehmen, anschauen:

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Susanna,
    deine Karte gefällt mir echt supergut - denke, nach dieser Woche habt ihr mich mit eueren Ideen überzeugt - und dieses Set (muss) dann wohl auch bei mir einzihen ;-)
    Bis bald und ganz liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Anita! Ja, es ist wirklich ein sehr vielseitiges Stempelset. Glg Susanna

      Löschen
  3. Sehr schöne Karte liebe Susanna. Tolle Idee mit dem durchgehenden Text - muss ich mir merken (besser aufschreiben)
    Lg Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))) Danke, liebe Birgit! Ja, ich kenne das! Das mit dem Merken funktioniert bei mir gar nicht, das mit dem Aufschreiben nur bedingt (wenn ich den Zettel wieder finde). :-))) Glg Susanna

      Löschen
  4. Liebe Susanna, sehr schöne Karte! So schön erfrischend und sommerlich :-) GLG Renée

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte und sehr stimmig! Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanna,
    ich kann mich den anderen nur anschließen: eine tolle Karte!!
    Und da sich Birgit die Idee mit dem Spruchband eh merkt, lasse ich mich dann bei Gelegenheit von ihr erinnern :-) Das find ich nämlich total klasse.
    Ich freue mich riesig, dass du du gleich so spontan mitgemacht hast und freue mich schon sehr auf die weiteren IProjekte
    glg
    *astridÜ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Astrid! :-) Ja, spontan ist gut, aber so kennst mich ja, gell? ;-) Ich mag die Herausforderung und ich mag das Stempelset, darum wollte ich unbedingt mitmachen. Glg Susanna

      Löschen
  7. Wunderschön und tolle Idee Susanna :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen