Dienstag, 5. Juli 2016

Sommer-Challenge Woche 1.2

Hallo,

heute geht es weiter mit unserer Sommer-Challenge. Im Mittelpunkt steht wieder das Stempelset "Perfekt verpackt" und die Aufgabe für heute lautete: Gestalte eine kleine Goodie-Verpackung.





Verpackt hab ich diesmal die superleckeren runden Schoko-Waffeln. Inspiriert von der lila Marke hab ich die Farben Aubergine, Pflaumenblau und Flüsterweiß verwendet. Außer dem vorgegebenen Stempelset und ein paar Perlen als Deko hab ich auch noch mit den neuen Framelits "Lagenweise Kreise" gewerkelt. Da ist wirklich immer ein passender Kreis dabei.

Hier könnt ihr euch die Goodies der anderen Mädels ansehen:

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    sehr stimmig ist deine Goodieverpackung :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gudrun! Diese runden Dinger wollte ich schon lange mal "verpacken". Glg Susanna

      Löschen
  2. Tolle Farben und - gefällt mir sehr sehr gut.
    Nach den Dinger sollte ich auch mal Ausschau halten.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Birgit. Freu mich, dass es dir gefällt. Glg Susanna

      Löschen
  3. Wunderschön Dein Goodie! Ganz süße Idee und die Farbkombi ist toll :-) Diese runden Dinger muss ich auch suchen ;-) Danke für Deine Inspiration liebe Susanna! GLG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke liebe Renée! Freu mich sehr, dass dir mein Goodie gefällt. Glg Susanna

      Löschen
  4. Wow - soooo hübsch geworden deine Goodie Verzierung!
    Diese Waffeln hab ich auch noch nirgends wo entdeckt...
    Muss glaub ich wieder mal einen längeren Stop beim Süßigkeitenregal machen ;-)
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. Oh, danke, liebe Anita! Ja, ja, das verbotene Süßigkeitenregal ... :-))) Glg Susanna

    AntwortenLöschen