Samstag, 2. Juli 2016

Team-Sketch-Challenge #70


Hallo,

heute ist wöchentlicher Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop-Tag. Ich freu mich sehr, dass ihr wieder bei uns vorbei schaut. Vielleicht kommt ihr ja schon von Agnes zu mir oder ihr startet hier.

Diese Woche hat Anita diesen Sketch für uns rausgesucht:



Und das ist meine Idee dazu:



Diesmal hab ich mir etwas schwer getan. Ich hab mir auch länger Zeit gelassen, hin und her überlegt und den Sketch dann ein bisschen freier interpretiert. Mit dieser Umsetzung bin ich aber jetzt ganz zufrieden.

Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Kirschblüte, Zarte Pflaume, Himbeerrot und Minzmakrone. Einige Blüten hab ich mit dem Stempelset "Durch die Blume" gestempelt und ein paar Blüten hab ich aus dem Designerpapier "Blühende Fantasie" ausgeschnitten. Für den Spruch "Alles Liebe" hab ich das Stempelset "Bannerweise Grüße" und die Thinlits "Grüße voller Sonennschein" verwendet.

So, und jetzt hüpft mal weiter zur lieben Renée und schaut euch ihre Idee zu dem Sketch an. Viel Spaß noch!

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Deine Karte ist ein Traum liebe Susanna! GLG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Renée! Freu mich wirklich sehr, dass dir die Karte gefällt! Glg Susanna

      Löschen
  2. Wieder einmal wunderschön !!! GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanna - wow, wieder ein tolle Karte!
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen