Mittwoch, 28. Dezember 2016

Geburtstag im Team

Hallo,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Und vielleicht hat ja das Christkind ein paar neue Bastelsachen gebracht, dann seid ihr auch fleißig am Herumprobieren, oder? ;-)

Ich zeige euch heute eine Geburtstagskarte. Vor Weihnachten hatte die liebe Hannelore aus unserem Team ihren Ehrentag und diese Karte hat sie von mir bekommen:


Ich hab wieder mal meine heißgeliebten Framelits "Pflanzen-Potpourri" hergenommen und damit gespielt. Es wird nach den vielen Weihnachtssachen wirklich endlich wieder Zeit für Blumen, zarte bunte Farben, Schmetterlinge (oder lieber Libellen?) und und und. Ja, es wird Zeit für den Frühling und für uns Bastler für den neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog, oder? ;-)))

Liebe Grüße,
Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen