Freitag, 30. Dezember 2016

Heißluftballons

Hallo,

heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte mit dazupassender Geschenkverpackung, die ich schon vor längerer Zeit gewerkelt habe. Der Geburtstag liegt auch schon einige Zeit zurück, kurz vor Weihnachten bin ich endlich dazu gekommen das Geschenk zu übergeben und so kann ich es auch hier endlich zeigen.

Gewerkelt hab ich eine Schüttelkarte und zwar mit dem Stempelset "Wir feiern":


Diese Karte war auf Wunsch einer Teilnehmerin auch ein Projekt bei einem meiner Herbst-Workshops. Verwendet hab ich die Farben: Flüsterweiß und Aquamarin und ein bisschen Petrol und Wildleder. Das Schüttelmaterial hab ich einfach mit einem ganz normalen Locher aus Papierresten ausgestanzt.

Die Geschenkverpackung hab ich passend zur Karte gestaltet:


Hier seht ihr nochmal das Geburtstagsset - Karte und Verpackung - gemeinsam:


Und für alle, denen das Motiv gut gefällt, weil sie Heißluftballons gerne mögen, hab ich ganz gute Nachrichten, denn sie kommen im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog voll auf ihre Rechnung. Da spielen nämlich Heißluftballons ein ganz große Rolle. Ihr könnt euch freuen, ab 4. Jänner 2017 ist er gültig und es kann eifrig bestellt werden. ;-)

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Set - und sogar mit Schüttelkarte :-) vielleicht freunde ich mich ja doch irgendwann mit dieser Kartenart an. Deine finde ich immer sehr toll.
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen