Samstag, 10. Dezember 2016

Team-Sketch-Challenge #93


Hallo,

und herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Vielleicht kommt ihr schon von Agnes hierher oder ihr startet bei mir die Runde.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchklicken!

Und das war die Vorgabe für diese Woche:


Ich hab wieder eine Weihnachtskarte gewerkelt:


Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß und Kupfer, den schönen Spruch aus dem Stempelset "Flockenzauber", die Stanzen "Mittelgroßer Stern" und "Sternenkonfetti", sowie die Framelits-Formen "Stickmuster".

Und jetzt hüpft gleich rüber zur lieben Renée und schaut euch ihre tolle Karte anViel Spaß noch!

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte liebe Susanna - mein absoluter Favorit diese Woche! GLG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Renée! Freu mich sehr, dass dir die Karte gefällt. Glg Susanna :-)

      Löschen
  2. Ich kann nur zustimmen! Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte, gut das das Kupferpapier im Katalog bleibt :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gudrun! Ich freu mich auch total, dass uns die Kupferfolie erhalten bleibt! :-) Glg Susanna

      Löschen
  4. Wirklich superschön! Sehr elegant und festlich.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen