Samstag, 17. Dezember 2016

Team-Sketch-Challenge #94


Hallo,

und herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Vielleicht kommt ihr ja schon von Agnes zu mir oder ihr startet hier die Runde. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß!

Das ist die Vorgabe für diese Woche:


Und das ist meine Karte:


Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Anthrazitgrau, Minzmakrone und Kupfer, außerdem die Thinlits "Wunderbar verwickelt" und "Tannen und Zapfen", sowie das Stempelset "Tannenzauber" und ein bisschen Strass-Schmuck.

Und jetzt hüpft weiter zur lieben Renée und schaut, was sie aus dem Sketch gezaubert hatViel Spaß beim Durchklicken!

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Sehr schön und sehr edel! Tolle Farbkombination!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanna, Deine Karte ist einfach zauberhaft! Ganz tolle Idee und die Farbkombi total klasse! GLG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Renée! Freu mich sehr, dass dir die Karte gefällt! Glg Susanna

      Löschen
  3. Sehr schöne Karte, ich mag die Farbkombi sehr gerne :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine sehr edle Karte. Die Farbkombi finde ich total schön und den "verwickelt-Kreis" mag ich ja sowieso total gerne
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Astrid! Der verwickelte Kreis ist einfach nur toll! Glg Susanna

      Löschen
  5. Superschöne elegante Karte
    lg Birgit

    AntwortenLöschen