Samstag, 31. Dezember 2016

Team-Sketch-Challenge #96


Hallo,

und herzlich Willkommen am Silvestertag zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Vielleicht kommt ihr schon von Agnes hierher oder ihr startet bei mir die Runde.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchklicken!

Und das war die Vorgabe für diese Woche:


Ich hab eine Karte für euch gebastelt:


Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Taupe und (Glitzer-)Gold, das Set "Grüße voller Sonnenschein", die Framelits "Große Zahlen" und "Lagenweise Kreise", das Designerpapier im Block In-Color und das Geschenkband in Gold.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein gutes Neues Jahr mit ganz viel Glück und Gesundheit und natürlich Kreativität. :-)

Und jetzt hüpft gleich rüber zur lieben Renée und schaut euch ihre tolle Karte anViel Spaß noch!

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Auch Deine Karte ist einfach traumhaft! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start in ein neues und kreatives Jahr! GLG Renée

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, Renée! Das wünsch ich dir auch! Glg Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Neujahrskarte Susanna!
    ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen alles Liebe und Gute für 2017 und ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns im neuen Jahr vielleicht ein klein wenig öfter sehen könnten :-). Aber auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon auf deinen vielen, tollen Ideen und wunderschönen Werke, die du uns hier am blog immer zeigst
    glg und einen guten Rutsch,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Astrid! Das ist so liebe von dir! Ich wünsche dir auch alles, alles Liebe und Gute fürs neue Jahr und hoffe sehr, dass wir uns öfter sehen. Ich bin so froh und stolz in deinem Team sein zu dürfen! Glg Susanna

    AntwortenLöschen